PANOPTIKUM
Spiegel Fleischhauer.PNG

IM WALD (Spiegel 07.03.2015)

Der ehemalige „FAZ“-Redakteur Udo Ulfkotte rechnet mit seiner Zeitung ab - und liefert damit einen Bestseller. Wer ist dieser Mann? 

 

Von Jan Fleischhauer

Einmal war Udo Ulfkotte mit Bundespräsident Roman Herzog in Afrika. Am Abend hatte er in einer Bar in Kampala jemanden aufgetan, der ihn über den Plan in Kenntnis setzte, die Präsidentenmaschine auf ihrem Weiterflug nach Äthiopien mit einer Rakete vom Himmel zu holen. Angeblich hatten die Rebellen schon das entsprechende Schießgerät an die Grenze im Dschungel verlegt. Ulfkotte glaubte dem Mann aufs Wort.

Spiegel online Fleischhauer zum Tod von

MANN IM WALD 

Am Samstag, den 14.01.2017, einen Tag nach Udo Ulfkottes Tod, veröffentlicht Jan Fleischhauer seinen Artikel vom 07.03.2015 erneut.

Twitter Jan Fleischhauer.PNG

TWITTER

Am gleichen Tag bezeichnet Jan Fleischhauer Udo Ulfkotte, als den großen Verschwörungsjournalisten.

 

 

 

 

 

 

 

Und der SPD Politiker Georg Kleine vergleicht Udo Ulfkotte mit dem Massenmörder Pol Pott.

Georg Kleine.jpg
Hatice Ince 05.PNG
Linksextremisten_über_Udos_Tod.png